Wohnhaus-Videoüberwachung bei Nacht

 

  • Beispielaufnahme Einbrecher bei Nacht
  • Aufnahme wurde direkt per Email versendet
  • Alarmierung auf dem iPhone/Android-Phone
  • Einbrecher war in Aufzeichnung klar zu identifizieren
  • Mehrfache Zusammenarbeit mit der Kripo
  • Gute Qualität auch bei Nacht
  • E-Mail-Videos sind vor Diebstahl sicher
  • Der Einbrecher sieht die Kamera und verschwindet
  • Mit der Gewissheit, dass C-MOR aufpasst,
  • fällt es leichter das Haus alleine zu lassen
  • Experten Beratung: Lassen Sie sich die 5 häufigsten
  • Fehler erklären bevor Sie ein Lösung kaufen

 

Das Video zeigt einen Einbruchsversuch. Die Vorgehensweise war eindeutig. Der Einbrecher klingelt abends an einer Haustür um zu sehen, ob jemand zuhause ist. Wird geöffnet, hat er eine belanglose Ausrede bereit und fragt z. B. nach einer Person die in dem Haus nicht wohnt oder nach dem Weg. Öffnet niemand und ist es ruhig, macht er sich ans Werk und schaut wo er ins Haus kommt. Manchmal ist auch ein zweiter Einbrecher im Hintergrund, der die Lage überwacht und bei Bedarf Alarm gibt.

Der Einbrecher schaut sich in Ruhe um, sucht nach einen Zugangspunkt und wird dann von der Kamera überrascht und verschwindet schnell. Die Kamera ist eigentlich gut sichtbar angebracht, doch wird sie oft nicht wahr genommen. Manchmal lassen sich Einbrecher nicht von Kameras abschrecken, doch in den meisten Fällen funktioniert es. Zudem wurde automatisch ein Alarmvideo an den Besitzer versendet, der den Einbrecher auf dem iPhone direkt sehen konnte und auch gleich die Polizei alarmieren konnte. Die Videoüberwachung war ein voller Erfolg, weil es nicht zum Einbruch oder Beschädigungen kam.

Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf: Weiter zum Kontaktformular

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.