C-MOR Videoüberwachung - ein Projekt der za-internet GmbH

Die za-internet GmbH steht hinter dem Projekt C-MOR und kann mit Erfahrung im Bereich Internet und Programmierung seit 1996 überzeugen.

Die Geschäftsführer Michael Reuschling und Peter Steinhilber der za-internet GmbH gründeten schon damals das erste Unternehmen als Internet-Service Provider, aus dem die heutige za-internet GmbH entstanden ist.

Damit steckt in C-MOR das konzentrierte Wissen aus mehr als 20 Jahren Erfahrung.

Im Jahre 2003 wurden die ersten Systeme für die Videoaufzeichnung entwickelt und beim Kunden aufgestellt. Die Software wurde komplett im Hause za-internet konzipiert und wird auch hier ständig weiter entwickelt und erweitert.

Dies Garantiert, schnelle Reaktionszeiten, Zukunftssicherheit und deutsche Zuverlässigkeit.

Leitung Bereich Video Videoüberwachung C-MOR Michael Reuschling

Michael ReuschlingHr. Reuschling hat langjährige Management Erfahrung in den Bereichen Netzwerke, Netzwerkmanagement- Systeme und Unix-Systeme.

Nach seinem Studium an der FH-Albstadt war er in den USA beim Netz-Komponentenhersteller Lantronix Inc. angestellt und betreute von 1995 bis 1996 das Firmennetzwerk.

Danach nahm Reuschling die Stelle der Netzwerkleitung bei der transtec AG in Tübingen an, wo er nach erfolgreicher Karriere bis zur Leitung der Netzwerkabteilung die za-internet GmbH gründete.

Jetzt mehr erfahren über Videoüberwachung und Neuigkeiten lesen!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.